Die Conversion Rate gibt an, wie viele Personen auf Ihrer Website eine Aktion ausgeführt haben. Dies kann der Kauf eines Produkts, die Anmeldung zum Newsletter oder der Download einer App sein. Doch welche Faktoren beeinflussen die Conversion Rate und wie können Sie sie verbessern? Das und mehr lesen Sie in diesem Artikel.
Die Website eines Unternehmens hilft den Nutzern weiter, wenn sie nach Informationen oder Angeboten suchen. Neben der klassischen Website hat sich jedoch der One-Pager etabliert. Was sind One Pager überhaupt und wofür sind sie geeignet? In diesem Artikel werden diese Fragen geklärt und die Vor- und Nachteile von One Pagern besprochen.
Die Navigation oder das Menü einer Website hilft den Besuchern sich zurechtzufinden und Orientierung geben. Doch wie können Sie eine optimierte Navigation in Ihrem Webdesign einbinden? Das und mehr erfahren Sie in diesem Artikel.
Eine vertrauenswürdige Website ist wichtig für Unternehmen, um Produkte und Dienstleistungen zu vertreiben. Damit Sie das Vertrauen der Besucher für sich gewinnen können, stellen wir Ihnen 12 Tipps für eine glaubwürdige Website vor.
Die Begriffe Usability, User Experience (UX) und User Interface (UI) haben alle etwas mit Nutzern und ihrer Erfahrung auf einer Website zu tun, trotzdem unterscheiden sie sich in einigen Punkten. Was sich hinter den drei Webdesign-Schlagwörtern verbirgt und warum sie wichtig für die Gestaltung Ihrer Website sind, haben wir Ihnen in diesem Artikel zusammengefasst.
Immer bestens informiert mit unserem monatlichen Digital-Marketing-Newsletter.
Tel.: +43 316 37 83 64
Fax: +43 316 37 83 64
BJB-media
Hubert-Hoffmann-Ring 42
A-8044 Graz