Die Website Conversion ist ein wichtiger Indikator im Webdesign, um herauszufinden, ob Nutzer eine Website nicht nur besuchen, sondern auch Handlungen durchführen. Dennoch ergeben sich im Zusammenhang mit Website Conversions einige Fehler, die den Erfolg der Website beeinträchtigen können. Wir stellen Ihnen in diesem Artikel 6 der wichtigsten Website Conversion Fehler vor, die vermeiden sollten.
Digitales Marketing ist eine effektive Methode, um Botschaften zu verbreiten, mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten und Kundenbindung aufzubauen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen anhand der vielfältigen Möglichkeiten, warum Sie Digital Marketing in Ihrem Unternehmen unbedingt nutzen sollten.
Mithilfe von Suchmaschinenwerbung (SEA) lässt sich die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchergebnissen erhöhen, was zu mehr Besuchern und einer höheren Conversion Rate führt. Doch wie erstellen Sie eigentlich eine erfolgreiche SEA-Kampagne? Das und mehr erfahren Sie in diesem Artikel.
Der Website Header ist das erste Element, was die Besucher sehen, wenn Sie eine Seite aufrufen. Das Header Design sollte daher ansprechend und sinnvoll gestaltet werden, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen und die Nutzer zu animieren, mehr Zeit auf der Website zu verbringen. Welche Arten von Website Headern es gibt, welche Elemente unbedingt in einen Header gehören und Tipps für ein attraktives Header Webdesign – das und mehr lesen Sie in diesem Artikel.
Die Qualitätskontrolle im Webdesign spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg Ihrer Website. Warum die Qualitätskontrolle so wichtig ist und welche Bereiche dabei von großer Bedeutung sind, erklären wir Ihnen in diesem Artikel.
Immer bestens informiert mit unserem monatlichen Digital-Marketing-Newsletter.
Tel.: +43 316 37 83 64
Fax: +43 316 37 83 64
BJB-media
Hubert-Hoffmann-Ring 42
A-8044 Graz