Richter Architektur
Responsive Website





Richter Architektur hat sich seit vielen Jahren erfolgreich auf die Bereiche ARCHITEKTUR, RAUMPLANUNG und LIEGENSCHAFTSBEWERTUNG spezialisiert. Durch die Vernetzung dieser Kernkompetenzen ergibt sich ein umfassendes Know-how in einer sich ständig weiter entwickelnden Bau- und Immobilienwelt.

Leistungen

  • Websiteerstellung
  • Projektdatenbank
  • Responsive Design

Website: www.richter-architektur.at

 



Referenzen
Warum Sie gerne mit uns arbeiten

Wir freuen uns sehr, dass uns bereits so viele Menschen und Unternehmen ihr Vertrauen geschenkt und uns mit der Umsetzung ihrer Projekte betraut haben.

Unsere Kunden schätzen neben unserer Kreativität und unserer Erfahrung im Online Marketing vor Allem unsere Zuverlässigkeit und Professionalität. Langfristige Kundenbeziehungen zeugen von der Qualität unserer Arbeit und der Güte der Betreuung.

Wir sind gespannt, wie wir Sie bei Ihrem Online-Projekt unterstützen dürfen!

Starten Sie Ihr Projekt jetzt!


Wir arbeiten seit über 7 Jahren mit BJB-media zusammen und sind mit unserer Wahl sehr glücklich. Service, Freundlichkeit, Schnelligkeit, Professionalität und fachliches Know-How werden hier groß geschrieben.

Katharina Urban
Assistant to the Executive Board & Group Marketing, Isovolta AG


Bei mehreren Projekten vertrauen wir schon seit Jahren auf die Kompetenz und Umsetzungskreativität von BJB-media. Die rasche, unkomplizierte Betreuung und Verlässlichkeit schätzen wir ganz besonders.

Mag. Armin Friedmann
Direktionssekretär Raiffeisenverband Steiermark


Die Zusammenarbeit mit BJB-Media erleben wir seit vielen Jahren als sehr lösungsorientiert und flexibel, es werden individuelle Applikationen gemeinsam entwickelt. Wir schätzen besonders die technische Zuverlässigkeit aller Anwendungen, die die Webagentur programmiert.

Christian Meeraus
Geschäftsführer Intellexi GmbH, Graz

<      >

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

BJB-media
Hubert-Hoffmann-Ring 42
A-8044 Graz



https://www.bjb-media.at

Starten Sie jetzt Ihr Projekt!